veneerskosten startseite



Veneers vorher nachher

Veneers vorher nachher ist durch die Dokumentation vieler Zahnärzte gut zu vergleichen. Ob man mit dem vorher nachher Ergebniss dann wirklich zufrieden ist liegt an jedem selbst. Die Zahnfarbe vorher ist genetisch bedingt. Deshalb gibt es von Natur aus vorher weiße, gelbliche oder dunklere Zähne als die schneeweissen Zähne die man sich nachher wünscht. Äußere oder innere Zahnverfärbungen entstehen durch häufigen Genuss von Tee, Kaffee, Nikotin oder Rotwein. Desweiteren tragen vorher auch Verletzungen des Zahnes oder die Einnahme bestimmter Medikamente zur Verfärbung bei. In den meisten Fällen können wir durch Zahnkosmetik bemerkenswerte Ergebnisse erzielen die sie nachher begeistern werden. Allerdings sollte auch auf eine effektive Zahnpflege  geachtet werden um Zahnverfärbungen vorzubeugen. Beim einer sogenannten Zahnaufhellung passen wir Ihnen eine Kunststoffschiene an die vorher mit einem Bleichgel gefüllt und nachher nachts getragen wird. Dadurch sind Aufhellungen um mehrere Farbtöne möglich. Oft reicht aber auch schon die professionelle Zahnreinigung, um nachher das gewünschte Ergebnis von weisseren Zähnen zu erzielen.

Beispiel für Veneers vorher und nachherveneers vorher nachher beispiel

Können sich Veneers nachher verfärben?

Wenn Sie Veneers tragen können diese sich nachher nicht mehr verfärben. Ein Veneer aus Keramik ist gegenüber Verfärbungen unempfindlich. Allerdings können sich die Klebefugen an den Veneers mit der Zeit verfärben. Wenn diese Fugen allerdings im unsichtbaren Bereich untergebracht sind, entstehen dadurch kaum Beeinträchtigungen. Die Verfärbung der Fuge an den Veneers ist ein Zeichen für Undichtigkeit und sollte zahntechnisch untersucht werden. Diese kann vorher im Frühstadium vom Zahnarzt problemlos behoben werden bevor es nachher zu spät ist.

Vorher Nachher Wirkung mit Veneers anschauen!